Beratungspraxis Peter Haas-Ackermann

Vadianstrasse 31
CH – 9000 St. Gallen
Tel.: 0041/(0)71 277 37 30
e-mail: info@haas-coaching.ch

Close Navigation

Menu

Erfahrungsberichte

Frust im Beruf

Raus aus der Wut- und Hassecke

Durch die konsequente Anwendung der LOGOSYNTHESE passierte, was undenkbar
war, also undenkbar bis zu jenem Zeitpunkt als ich die Haas’sche Praxis verliess.
Ich bin bereit, die letzten Zeiten, die ich durchschritten habe, in vorher / nach-her einzuteilen.

 

 

Schmerzen verhinderten Sex

Erster Geschlechtsverkehr (schmerzfrei!) mit 35 Jahren dank Logosynthese! Auszug aus meiner Sexualbiographie

Mit 35 Jahren habe ich das erste Mal bewusst einen Samenerguss erlebt. Vorhin war das nicht möglich, weil ich bei der kleinsten Reibung meines Penis wahnsinnige Schmerzen empfunden habe. Ein langer Weg hat mich durch viele Ebenen des Mann-Seins geführt und mir schlussendlich die Sexualität  geschenkt, wie sie viele Männer als ganz normal ausleben können. Auf meinem Weg habe ich sehr schmerzhafte und wertvolle Erfahrungen gesammelt, die ich gerne mir dir lieber Leser teilen möchte.